Auf den Hund gekommen -Pudel-Karte

Wie Ihr ja schon gesehen habt, gibt es einen Pudelfan der beschenkt werden soll! Gewünscht wurde dazu auch eine Karte mit Pudel. Ich habe zwar Stempel mit Affen, Schmetterlingen und einen Fuchs mit Regenschirm, jedoch keinen Pudel-Stempel. Also hinein in die unendlichen Weiten des Internets. Und das Internet liefert den Punch Art Pudel! Leicht abgeändert sah meine erste Version so aus:

Das war nun doch ein wenig sehr pink, daher hier die endgültige Version.

Leider sind meine ersten Fotos nicht wirklich was geworden (Kamera hat die Belichtung versaut), daher hat Miri für mich nochmal schnell die fertige Karte in der Hülle fotographiert, damit Ihr wenigstens einen Eindruck von den Farben habt! (Danke Miri!)

Nachdem die erste Karte so pink war, habe ich bei der zweiten völlig darauf verzichtet. Das gestreifte Papier ist No Name, aber die Farben entsprechen etwa Lagunenblau und Mango, daher habe ich diese Farben für die Gestaltung verwendet.

Der Punch Art Pudel ist auch ein anderer, und zwar nach dieser Vorlage, nur dass ich diese albernen Augen nicht haben wollte und lieber eine niedliche Variante gemacht habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina (Montag, 13 Juli 2015 08:55)

    Hallo Katharina,
    die Pudelkarte sieht so richtig klasse aus!
    Meine Freundin Gudrun war so begeistert, dass sie diesen Link auf der "Pudelseite" plazieren möchte.
    Gruß Regina