Reste - Weihnachtskarte

Auf meinem Schreibtisch lagen immer noch die Reste von den Papierzuschnitten für die Guckloch-Karten, die wollte ich gerade mal verwenden.

Daraus ist diese Karte entstanden, in den Farben Petrol, Jade und Silber. Solche ähnlichen Karten gibt es online viele, es ist also nicht allein meine Idee.

Zuerst mit den Sprenkeln aus "Gorgeous Grunge" in silber den den Hintergrund gestalten, dann die Papierreste aufkleben und ein bisschen silbernen Faden. Das Gestreifte Element ist Washi Tape, ich hatte gerade sonst nichts silbernes zur Hand. Der Spruch ist aus dem Set "Willkommen Weihnacht" vom letzten Jahr.

Dann wollte ich natürlich endlich das neue Set "O Tannenbaum" mit den passenden Framelits ausprobieren. Ich habe den petrolfarbenen Baum auf einen in der Farbe Jade geklebt so dass die Christbaumkugeln durchscheinen. Um den Effekt zu verstärken habe ich dünne 3D Pads zum Zusammenkleben verwendet.

Zum Schluss ein paar silberne Steinchen und das war's schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0