Schnelle Geburtstagskarten

So oft brauche ich einfach ein paar fröhliche Geburtstagskarten und habe keine. Das liegt natürlich daran, dass der Spaß am Basteln ja auch daran liegt viele verschiedene Dinge und Designs zu probieren und das ergibt dann eben auch farblich sehr unterschiedliche Karten, gerade so Kombination in leuchtenden Primärfarben eignen sich nicht für alles. Daher habe ich mich mal drangesetzt gezielt einfache bunte Geburtstagskarten zu machen.

Das gepunktete Papier ist ein großer Bogen den ich bei Müller mal gekauft habe. Ehrlich gesagt sind mir diese A2 Papiere vor allem im Weg, wenn man sie rollt bekommt man die nur mit Mühe wieder gerade und so liegen sie im Regal und ich sehe sie nicht wenn ich sie vielleicht brauchen könnte. Außerdem passen sie nicht in meine Schneidemaschine, so dass ich mit Lineal und Cutter arbeiten muss. Dazu bin ich auch nicht immer motiviert :). Aber für die Karten passt das Muster natürlich gut.

Naja, der Rest war dann Spielerei mit Resten und bunten Papieren (Farben: Pazifikblau, Wassermelone, Apfelgrün, Osterglocke), dazu die Törtchenstanze und das dazu passende Stempelset (Geburtstagstörtchen), verschiedene No-Name Bänder, Washi-Tape, verschiedene Kreisstanzen und das Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" für den Spruch.

Bei Gelegenheit brauche ich nochmal das Set mit dem man größere Törtchen machen kann, da gibts auch eine Stanze für...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0