IKEA Hemnes TV-Bank Brett

Zur Zeit komme ich kaum zum Basteln, weil es einfach so viel anderes zu tun gibt. Daher stelle ich Euch einfach mal diese großen und kleinen Projekte vor.

Meine alte TV-Konsole der Hemnes Reihe von IKEA soll uns auch in der neuen Wohnung gute Dienste leisten. Dazu muss aber die größere Tonanlage irgendwie reinpassen und da sind die Schubladen, oder zumindest eine Schublade im Weg. Also die Schublade rausschrauben - und feststellen, dass es keinen Unterboden gibt. Die Unterseite der Schublade lässt sich nicht rausnehmen und wäre zu dünn, wir brauchen also ein Brett.

Irgendwann haben wir es dann auch in den Baumarkt geschafft, Brett und Farbe gekauft, der Holzzuschnitt hatte aber schon geschlossen. Daheim dann das Brett zugesägt (zum Glück war irgendwo eine Stichsäge aufzutreiben) und dann fehlte nur noch das Anmalen und Einsetzen. Alles ganz easy und schnell. Sieht super aus, niemand würde auf den ersten Blick vermuten, dass das nicht genau so verkauft wird :) Wir sind zufrieden und haben ein Thema weniger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0