Gute Reise Karte

Neulich habe ich ja Abschiedskarten gemacht, da hatte ich überlegt, welche Stempel ich so habe um jemanden eine gute Reise zu wünschen. Dabei bin ich noch über diese beiden gestolpert. Der Text kommt aus dem Set "Luftpost", der Globus aus dem Set "Liebesgrüße". Eigentlich ist da ein Herzchen auf dem afrikanischen Kontinent, das habe ich aber übermalt, es passt hier nicht so gut.

Die Grundfarbe ist Pazifikblau, ergänzt durch Mandarinorange. Ich stelle fest, ich habe kaum Designpapiere mit Pazifikblau, das muss ich mal ändern. Aber das Band passt.

Der Hintergrund ist einfach mit dem Klecks-Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge verziert und der orangene Wimpel ist geprägt. Den Globus habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads erhöht.


Mir gefällt das Layout ganz gut, vielleicht mache ich damit nochmal andere Karten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin (Samstag, 14 Februar 2015 16:14)

    'Wow, ich wusste gar nicht wie cool der Globus rüber kommt. Gefällt mir sehr gut und muss gleich mal in mein Regal sehen, ob ich da Stempelset auch habe ;-) Kreative Grüße von Jasmin