Karte zur Kommunion/ Konfirmation II

Und noch eine Karte für christliche Feste.


Diesmal in den Farben pflaumenblau, weiß und silber.

Das Designpapier ist ein Rest den ich noch hatte. Es ist immer so ein erfreulicher Moment wenn man feststellt, dass ein "externes" Designpapier tatsächlich fast einer Stampin Up Farbe entspricht :).


Dann habe ich einen ganz großen silbernen Wellenkreis ausgestanzt und einen 2" Kreis in pflaumenblau.

 Weißes Band und Silberschnur lassen das Designpapier nicht zu dominant wirken. Zum Schluss ist der Stempel dann leider nicht ganz gerade geworden, ich hätte halt doch das Positionierungswerkzeug nehmen sollen. Aber naja, das kann man eben nicht mehr ändern...

Der Kelch ist schnell gemacht, hatte ich irgendwann mal online gesehen und mich dran erinnert. Man stanzt einen Kreis aus (ich meine es wäre der 1" Kreis gewesen), schneidet ihn oben auseinander und nimmt das kleine Stück als Boden. Dazwischen passen dann zwei Strasssteinchen als Stiel. Ich habe die Ränder dann noch silbern gefärbt damit es zum Wellenkreis passt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0