Happy Card

Heute wollte ich Euch mal kurz diese Karte zeigen. Ja, ich weiß ich neige zu der Farbkombination mit Bermudablau, ich liebe einfach dieses leuchtende türkis. Die Karte ist nicht ganz meine Idee, ich habe etwas Ähnliches online gefunden und fand es ganz toll. Es hat mich gefreut zu sehen, dass es eine der Karten von Amy O'Neill ist, schaut Euch ihren Blog an, ihre Karten gefallen mir ganz besonders gut.


An sich wollte ich vor allem einfach diesen lustigen Rahmen ausprobieren, ist wie ein Polaroid und ich habe ihn hauptsächlich zum Scrapbooking. Höchste Zeit mal eine Karte damit zu machen. 

Die Farben sind (natürlich) Bermudablau, Osterglocke und Wassermelone, ich finde die passen einfach toll zusammen, das gibt immer irgendwas Fröhliches :)

Erfreulicherweise habe ich auch Schnur in Bermudablau, da hängen die Fähnchen dran. Das Punktemuster ist mit einem Stempel aus den Set "Tape it" gestempelt. Und den Schriftzug "Best Day Ever" mag ich wirklich gerne, ich habe extra deswegen das Set auf Englisch genommen. Da ich die verwendeten Farben als Marker habe, ist mehrfarbig stempeln kein Problem. Die Sterne sind einfach ausgestanzt, ich habe da eine No-Name Stanze. Jo, das war's eigentlich schon... Ich hoffe die Karte gefällt irgendwann einem Empfänger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0