Wellness-Gutschein-Boxkarte zum Geburtstag

Nach langer und definitiv viel zu langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Es war einfach so viel los in letzter Zeit, dass ich kaum zum Basteln und noch weniger zum Blog schreiben gekommen bin. Das soll nun wenigstens ein bisschen nachgeholt werden.

Diese Expolding Box Karte war ein Gutschein-Geschenk zum 30. Geburtstag. Die besondere Herausforderung war natürlich das Innenleben mit dem Liegestuhl. Die Konstruktion hält dank Heißkleber und Klebepunkten. Beim Sonnenschirm habe ich mit dem großen Wellenkreis die Grundform ausgestanzt und das dann ein bisschen gefalzt und gefaltet. Der Puschel ist eigentlich eine Blume, die hatte ich übrig. Im Ständer ist Styropor drin, damit der Zahnstocher hält.

War etwas fisselig zu machen alles, aber auch mal wieder eine Herausforderung :)

 

Die Seiten der Exploding Box waren dann vergleichsweise einfach. Ein ausgestanzer Umschlag für den Gutschein, eine Minikarte und Glückwunsch-Stempel.

 

Da ich irgendwie keinen guten Hintergrund finden konnte, habe ich das selber bestempelt mit den Flecken aus dem Set Gorgeous Gruge und der Zahl 30 aus dem Alphabet-Set.

 

Zum Schluss kamen noch Papierblumen auf den Deckel der Box und eine Schleife dazu. Dazu passt immer dieses Spitzenband, gibts bei Butlers.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0